Free Shipping from $100

Vitalis Knuspermüsli Double Chocolate, 450 g

Regulärer Preis
$13.50
Angebotspreis
$13.50
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
pro 

PRODUKTBESCHREIBUNG:

Mit Vollmilch- und feinherber Schokolade mit 70 % Kakao. Vitalis Knusper Plus Double Chocolate von Dr. Oetker verbindet goldbraun geröstete Knusper-Crunchies mit leckerer Vollmilch- und Zartbitter-Schokolade.
 
In Vitalis KnusperPlus Müsli Double Chocolate verbinden sich goldbraun geröstete Knusper-Crunchies mit knackiger Vollmilch- und edler Zartbitter-Schokolade zu einem besonderen Knuspererlebnis. Dein Plus an Genuss in Vitalis KnusperPlus Müsli: + doppelt schokoladig: mit knackiger Vollmilch- und edler feinherber Schokolade mit 70% Kakao + goldbraune Knusper-Crunchies mitmehr als 45 %Vollkorngetreide– dank des speziellen Röstverfahrens besonders knusprig-lecker Vitalis KnusperPlus Müsli gibt es auch in den leckeren Geschmacksvarianten Schoko-Mandel-Nuss, Nussmischung, Honig-Mandel und Multi-Frucht. Vitalis– Genuss, der gut tut!

 

AUFBEWAHRUNGSHINWEISE:

Die Packung sollte stets trocken gelagert werden. Für ein knuspriges Geschmackserlebnis bis zum letzten Löffel empfehlen wir, die Tüte nach dem Öffnen gut zu verschließen.

 

ZUTATEN:

47% Vollkorn-HAFERFLOCKEN, Sonnenblumenöl, Zucker, 8,0% Schokolade (Kakaomasse, Zucker, fettarmer Kakao, Kakaobutter, Emulgator (Lecithine)), 7,0% VOLLMILCHSCHOKOLADE (Zucker, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, Kakaobutter, SÜSSMOLKENPULVER, Emulgator (Lecithine)), Glukosesirup, getrocknete WEIZENKEIME, WEIZENMEHL, Reismehl, Honig, WEIZENVOLLKORNMEHL, Salz, getrockneter GERSTENMALZEXTRAKT, MAGERMILCHPULVER, Aroma. Kann enthalten: SOJA, MANDELN, HASELNÜSSE, CASHEWKERNE, PEKANNÜSSE.
 

Allergenhinweise: 

Enthält: Milch und Milcherzeugnisse (einschließlich Lactose). Glutenhaltiges Getreide und glutenhaltige Getreideerzeugnisse. Weizen und Weizenerzeugnisse (glutenhaltiges Getreide). Gerste und Gerstenerzeugnisse (glutenhaltiges Getreide). Hafer und Hafererzeugnisse (glutenhaltiges Getreide). Kann enthalten: Nüsse und Nusserzeugnisse. Haselnuss und Haselnusserzeugnisse. Mandeln und Mandelerzeugnisse. Dinkel und Dinkelerzeugnisse (glutenhaltiges Getreide). Roggen und Roggenerzeugnisse (glutenhaltiges Getreide). Soja und Sojaerzeugnisse. Kamut und Kamuterzeugnisse (glutenhaltiges Getreide). Kaschunuss und Kaschunusserzeugnisse. Pecannuss und Pecannusserzeugnisse.

Free Shipping now from $100

Vitalis Crunchy muesli, Double chocolate, 450 g

Regular Price
$13.50
Sale Price
$13.50
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

PRODUCT DESCRIPTION:

With milk and dark chocolate with 70% cocoa. Vitalis Knusper Plus Double Chocolate from Dr. Oetker combines golden-brown roasted crunchy crunchies with delicious milk and dark chocolate.

 
Vitalis KnusperPlus Muesli Double Chocolate combines golden-brown roasted crunchy crunchies with crunchy milk and dark chocolate to create a special crunchy experience. Your added pleasure in Vitalis CrunchyPlus Muesli: + doubly chocolaty: with crunchy milk chocolate and fine dark chocolate with 70% cocoa + golden-brown crunchy crunchies with more than 45% wholemeal cereals - particularly crunchy and delicious thanks to the special roasting process Vitalis KnusperPlus Muesli is also available in the delicious flavours chocolate-almond-nut, mixed nuts, honey-almond and multi-fruit. Vitalis- indulgence that does you good!
 
STORAGE INSTRUCTIONS:

The pack should always be stored in a dry place. For a crunchy taste experience right down to the last spoonful, we recommend closing the bag tightly after opening.
 
INGREDIENTS:

47% whole oat flakes, sunflower oil, sugar, 8.0% chocolate (cocoa mass, sugar, low-fat cocoa, cocoa butter, emulsifier (lecithins)), 7.0% FULL MILK CHOCOLATE (sugar, FULL MILK POWDER, cocoa mass, cocoa butter, SWEET MILK POWDER, emulsifier (lecithins)), glucose syrup, dried WHEAT germs, WHEAT FLOUR, rice flour, honey, WHOLE WHEAT GRAIN FLOUR, salt, dried barley malt extract, MILK POWDER, flavouring. May contain: SOY, ALMONDS, HAZELNUTS, CASHEWS, PECANS.

Allergen information:

Contains: Milk and milk products (including lactose). Cereals and cereal products containing gluten. Wheat and wheat products (cereals containing gluten). Barley and barley products (cereals containing gluten). Oats and oat products (cereals containing gluten). May contain: Nuts and nut products. Hazelnut and hazelnut products. Almonds and almond products. Spelt and spelt products (cereals containing gluten). Rye and rye products (cereals containing gluten). Soya and soya products. Kamut and kamut products (gluten-containing cereals). Cashew nut and cashew nut products. Pecans and pecan products.