Free Shipping from $100

Frio Sport Vital Mango-Orange, 45 g

Regulärer Preis
$6.90
Angebotspreis
$6.90
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
pro 

PRODUKTBESCHREIBUNG:

Gieße Deinen frio Sport Vital Mango-Orange + Vitamin B2, B6 und B12 kalt auf. So erhältst Du im Handumdrehen eine fruchtige Erfrischung und einen zusätzlichen Schwung an Vitaminen, der zur Verringerung von Ermüdung beitragen kann. Genieße die kalte Kreation von TEEKANNE jetzt und bereichere Deinen Sommer mit Vitalität.

 
frio Sport Vital Mango-Orange ist der optimale Genuss für Deinen vitalen Lebensstil – hier trifft fruchtige Frische auf eine extra-Portion an unterschiedlichen B-Vitaminen und kann so auch bei hohen Temperaturen Power in Deinen Tag bringen sowie die Müdigkeit verringern. Gleichzeitig ist frio Sport Vital Mango-Orange das Teegetränk für Genießer: Der unvergessliche Geschmack nach sommerlichen Südfrüchten belebt Deinen Gaumen. Das ist Vitalität! Starte durch – mit frio Sport Vital Mango-Orange + Vitamin B2, B6 und B12 von TEEKANNE.
 

Zubereitung:

  • Aufguss 15-20°C
  • Ziehzeit 8 Minuten

Unser Zubereitungs-Hinweis:

Nehmen Sie für ein Glas (200ml) 1 Teebeutel und mindestens 5 Teebeutel für eine 1-Liter-Karaffe. Mit kaltem Leitungswasser oder stillem Mineralwasser aufgießen und mindestens 5-8 Minuten ziehen lassen! Für einen vollmundigen Geschmack empfehlen wir die Verwendung von kaltem Leitungswasser oder stillem Wasser bei Raumtemperatur.

ZUTATEN:
Hagebutten, Äpfel, Säuerungsmittel: Citronensäure, Mangoaroma, Süßblätter, Orangenaroma, Mangogranulat, Orangenschalen, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12

Free Shipping now from $100

Frio Sport Vital Mango-Orange, 45 g

Regular Price
$6.90
Sale Price
$6.90
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

PRODUCT DESCRIPTION:

Pour your frio Sport Vital Mango-Orange + Vitamin B2, B6 and B12 cold. In no time at all, you'll get fruity refreshment and an extra boost of vitamins that can help reduce fatigue. Enjoy the cold creation from TEEKANNE now and enrich your summer with vitality.

frio Sport Vital Mango-Orange is the perfect treat for your vital lifestyle - fruity freshness meets an extra portion of various B vitamins and can thus bring power into your day even in high temperatures and reduce fatigue. At the same time, frio Sport Vital Mango-Orange is the tea drink for connoisseurs: the unforgettable taste of summery tropical fruits invigorates your palate. That's vitality! Get going - with frio Sport Vital Mango-Orange + vitamin B2, B6 and B12 from TEEKANNE.

Preparation:

Infusion 15-20°C

Brewing time 8 minutes

Our preparation advice:

Use 1 tea bag for a glass (200ml) and at least 5 tea bags for a 1 litre carafe. Infuse with cold tap water or still mineral water and let steep for at least 5-8 minutes! For a full-bodied taste, we recommend using cold tap water or still water at room temperature.

INGREDIENTS:

Rose hips, apples, acidifier: citric acid, mango flavouring, sweet leaves, orange flavouring, mango granules, orange peel, vitamin C, niacin, vitamin E, pantothenic acid, vitamin B6, vitamin B2, vitamin B1, folic acid, biotin, vitamin B12.